Zum Inhalt springen

Die Erde. Die Jahreszeit. Der Teller. Die Köche von Starby lassen die Zutaten entscheiden. Nicht andersherum.

Bester Ort zum Entspannen und Genießen für mehrere Sinne. Sehr schöne Atmosphäre und Service, schönes Spa und fantastisch gutes und gut gekochtes Essen! Es gibt nur wenige Hotels, die Jahr für Jahr die gleiche hohe Klasse halten. Wir besuchen Starby seit etwa 15 Jahren beruflich und privat und sind immer gleich zufrieden. Vielen Dank für den zweiten Aufenthalt in diesem Jahr und auf Wiedersehen! Wir empfehlen Starby jedem, der sich in einer wirklich schönen Umgebung in einer der gemütlichsten Städte Schwedens entspannen möchte!

Titti, Google – Schweden

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Willkommen mit Ihrer Reservierung in unserem Restaurant.