Ein Reiseziel für die schönen Momente des Lebens
Wir sind ein familiengeführtes Hotel in Vadstena, in dem Herzlichkeit, Fürsorge und Qualität im Mittelpunkt stehen.
Hier vereinen sich Tagungen, Wellness, Gastronomie und Entspannung zu einem ganz persönlichen Gesamterlebnis.
Wir haben ein Umfeld geschaffen, das sowohl Konzentration als auch Kreativität und Erholung fördert.
Gutes Essen, persönlicher Service und eine Ruhe, die noch lange nachwirkt.
Wer reist? Du auch?
Das Auto anhalten eine Zeit lang.
Hier darf die Zeit entschleunigt werden. Ein Ort für langsame Atemzüge und sanfte Gedanken.
Den letzten Schliff geben der Aufenthalt
Von romantischen Wochenenden und Day Spas bis hin zu Team-Kick-Offs.
Spa-Paket
Wochenende in Vadstena
Bringen Sie Ihre Freunde, Ihre Familie oder Ihre Liebsten mit, um ein Wochenende in Vadstena zu erleben, das zwei ganze Tage dauert!
Spa-Paket
Pinkeln & Geschwätz
Sie suchen ein Wellnesspaket für eine Gruppe von Freunden? Wir haben ein Paket für einen gelungenen Junggesellinnen- oder Junggesellenabschied geschnürt.
Hotel-Pakete
Hotelwochenende
Stellen Sie sich Ihr eigenes Paket zusammen!
Hotel-Pakete
Zimmer & Abendessen
Stellen Sie sich Ihr eigenes Paket zusammen!
Einzigartige Erlebnisse für Ihr Team
60 Hotelzimmer. 1.100 Quadratmeter Spa mit Pool, Saunen und Quellen im Freien. Das Spa ist in allen Konferenzpaketen enthalten, denn die Pause ist genauso wichtig wie die Tagung.
Gut schlafen. Wachen Sie auf in Vadstena.
Hier kann jeder Tag in seinem eigenen Tempo beginnen.
Genau dazwischen & genau richtig weit weg
Starby liegt in Vadstena, etwa auf halbem Weg zwischen Göteborg und Stockholm. Nah genug für einen spontanen Wochenendausflug, weit genug entfernt, um sich wirklich zu entspannen. Egal, aus welcher Richtung Sie kommen – der Weg hierher ist kürzer, als Sie denken, und die Belohnung umso größer, wenn Sie erst einmal angekommen sind.
Bester Ort zum Entspannen und Genießen für mehrere Sinne. Sehr schöne Atmosphäre und Service, schönes Spa und fantastisch gutes und gut gekochtes Essen! Es gibt nur wenige Hotels, die Jahr für Jahr die gleiche hohe Klasse halten. Wir besuchen Starby seit etwa 15 Jahren beruflich und privat und sind immer gleich zufrieden. Vielen Dank für den zweiten Aufenthalt in diesem Jahr und auf Wiedersehen! Wir empfehlen Starby jedem, der sich in einer wirklich schönen Umgebung in einer der gemütlichsten Städte Schwedens entspannen möchte!



